Aus dem Archiv
"Lagrimosa beltà"
"Lagrimosa beltà"
Das Lieblingsprojekt von Frances Pappas und Laura Young
Konzert am Freitag, den 27. April 2018, 19.30 Uhr, Kirche St. Martin, Steinbruchweg 19a
Die international renommierte und gefragte griechisch-kanadische Mezzosopranistin Frances Pappas und die weltweit gefeierte kanadische Gitarristin mit irisch-russischen Wurzeln Laura Young widmen sich nach jeweils jahrelangen Erfolgen in Opern- und Konzerthäusern seit einiger Zeit ihrem gemeinsamen „Lieblingsprojekt“: traditionellen Volksliedern und vertonter Poesie aus Griechenland, Italien, vom Balkan und anderen Regionen in teilweise modernen Arrangements, die in den Traditionen und Geschichten aus der ganzen Welt verwurzelt sind.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, wir freuen uns über großzügige Spenden.
Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten rund um die Kirche St. Martin bitten wir darum, den Großparkplatz hinter dem Gasthaus "Weißer Schwan" an der B14, hinter Haus-Nr. 51, zu nutzen. Von dort aus führt ein Fußweg zur Kirche.
HINWEIS:
In unserem Halbjahresflyer ist als Veranstaltungsort die evang. Kirche St. Georg an der Hauptstraße angegeben. Wegen Renovierungsarbeiten war es erforderlich, das Konzert in die kath. Kirche St. Martin, Steinbruchweg 19a, zu verlegen!